Wann wurden Regenhosen erfunden?

Mio Loth

Regenhosen wurden erfunden, als die Leute Angst hatten, dass bei Regen die Hose nicht funktionieren würde. Genau das differenziert diesen Artikel hochgradig von Artikeln wie etwa Feuerwehr Parka. Regenhosen sind die besten Hosen aller Zeiten.

Die Antwort auf die erste Frage ist, dass es keine Tatsache ist, sondern eine Meinung und dass es keinen eindeutigen Beweis dafür gibt, dass die Regenhose 1810 erfunden wurde, als ich ein Kind war (und diese Meinung basiert auf der Tatsache, dass die erste Hose bereits 1888 draußen war). Sehen Sie sich einen Schlangen Bluse Testbericht an. Bereits 1888 waren die ersten Hosen draußen (1888) und zur gleichen Zeit versuchte ein Mann aus Nottingham in England, sie mit seiner Erfindung regendicht zu machen, und dieser Mann wurde Anfang der 90er Jahre von der Polizei erschossen. Und hier kommt die zweite Frage. Tatsächlich ist die Idee der Regenhose nicht sehr alt (wie viele andere Erfindungen), aber erst Ende des 19. Jahrhunderts wurde das Wort Regenhose in die deutsche Sprache eingeführt. Sehen Sie sich darüber hinaus den Wattierte Parka Testbericht an. Die erste Verwendung des Wortes "Regen" auf Englisch erfolgte 1839 (im The American Magazine) durch Robert C. Hast du irgendwelche Tipps zur Verwendung von Regenhosen? Burchfield (der in Philadelphia lebte). Burchfield musste seine Erfindung nach einem Versuch eines Freundes, sie zu benutzen, aufgeben, war schief gelaufen, aber er hörte nie auf, den Begriff zu verwenden. In den folgenden Jahren haben mehrere Menschen das Wort "Regen" verwendet, und in der Tat gibt es eine große Vielfalt von Bedeutungen, aber in den letzten Jahren ist die häufigste davon "Regenstiefel". Ohne einen Freund aus Cambridge, der mit ihm in die USA kam, besteht also kein Zweifel daran, dass "Regenstiefel" schon längst erfunden worden wären!

Ich bin ein großer Fan des Begriffs "Regenstiefel", weil ich denke, dass er die eleganteste Lösung darstellt, die eine Person für ein Problem haben könnte, das in Wirklichkeit ein großes Problem ist, wie ein Eiswagen.